Rennvelo Treff für Frauen und Männer. Von Mai bis August jeden Dienstag immer 18:30 vor dem Shop.

Unsere 3 Guides, Christian Pötsch, Christian Felsener und Susi Liebel, sind motiviert mit euch zusammen abwechslungsreiche Touren von 40-60Km zu fahren. Spass und Freude stehen im Vordergrund und tragen zu einem angenehmen Training bei. Am Schluss gehts gerne noch zu einem Bierchen oder ähnlichem für diejenigen welche noch den Sonnenuntergang geniessen wollen. Du bringst mit: Erfahrung im Gruppenfahren (Zeichen), Ersatzschlauch und Pumpe, kleines Licht vorne und hinten für die Heimfahrt:-) Wir freuen uns auf euch! Start 7. Mai.2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Mai Rennvelotreff

4. Mai @ 18:30-20:30

Endlich ist es wieder soweit. Eure Guides „Susi, Christian und Christian“ freuen sich schon auf eine Ausfahrt mit euch! Ziel ist es Spass zu haben, neues kennen zu lernen und einen lockeren Umgang in einem angenehmen Umfeld zu geniessen. Nach ca. 40 – 60 Km darf gerne noch ein Aperol Spritz oder ein Bierli genossen werden. Einfach irgendwo in Zug am See, wo wir den Abend ausklingen lassen. Es freut uns, wenn ihr eure Amigos auch motiviert mitzufahren…zusammen macht es mehr Spass. Treffpunkt 18:30 vor unserem Shop an der Aabachstrasse 10 in Zug.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
18:30-20:30

Du brauchst einen Guide? Buche Trail Affair…


trailaffair.ch