Biketreff für alle. Vor dem Shop jeden Mittwoch 18.30 Uhr von April bis September

Gemeinsam möchten wir mit dir die Trails in unserer Region erkunden. Der Biketreff ist für jede Könnerstufe gedacht , ist jedoch Trail lastig. Zum Abschluss jeder Tour gönnen wir uns jeweils gemeinsam eine kleine Erfrischung am See.

Rennvelo Treff für Frauen und Männer. Von Mai bis August jeden Dienstag immer 18:30 vor dem Shop.

Unsere 3 Guides, Christian Pötsch, Christian Felsener und Franz Settele, sind motiviert mit euch zusammen abwechslungsreiche Touren von 40-60Km zu fahren. Spass und Freude stehen im Vordergrund und tragen zu einem angenehmen Training bei. Am Schluss gehts gerne noch zu einem Bierchen oder ähnlichem für diejenigen welche noch den Sonnenuntergang geniessen wollen. Du bringst mit: Erfahrung im Gruppenfahren (Zeichen), Ersatzschlauch und Pumpe, kleines Licht vorne und hinten für die Heimfahrt:-) Wir freuen uns auf euch! Start 7. Mai.2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bikeweekend im Wallis

20. Juli-21. Juli

Mark Müller organisiert die 2 Touren im Wallis für uns. Abfahrt am Freitag Abend ca. 18:00 individuell ab Zug. Nachtessen am besten mitnehmen;-) Übernachtet wird im Frauenkloster Schönmatt in Brig (2 Nächte) von wo aus wir die 2 Tage jeweils starten. Am Samstag werden wir ca. 16-1700Hm bewältigen wovon evtl. noch ein paar Höhenmeter mit dem Postauto gemacht werden können. Am Sonntag werden es dann mit Shuttel Ride nur noch ca. 300Hm sein. Beide Touren finden auf dem Simplon-Vispertermine statt. Falls es das Wetter mit uns nicht ganz so gut meinen würde, werden die Touren natürlich angepasst. Nachtessen am Samstag würden wir in einem schönen Restaurant. Heimreise Sonntag ca. 16:00

Preise

Shuttel Postauto inkl. Halbtax 1. Tag ca. 30.- 2. Tag ca. 15.-

Übernachtungen im Doppelzimmer fl. Wasser mit Etagendusche und WC, inkl. Frühstück und Kurtaxe CHF 57.00 pro Nacht pro Pers.

Teilnehmerzahl begrenzt!

Details

Beginn:
20. Juli
Ende:
21. Juli
Veranstaltungskategorie: