Biketreff für alle. Vor dem Shop jeden Mittwoch 18.30 Uhr von April bis September

Gemeinsam möchten wir mit dir die Trails in unserer Region erkunden. Der Biketreff ist für jede Könnerstufe gedacht , ist jedoch Trail lastig. Zum Abschluss jeder Tour gönnen wir uns jeweils gemeinsam eine kleine Erfrischung am See.

Jeden Donnerstag Lady Biketreff 18.30 Uhr von April bis September

Jeden Donnerstag zur gleichen Zeit findet auch ein Lady Bike Treff statt. Die Touren werden ausschliesslich von „Ladys“ gefürhrt. Auch hier wird der Fokus auf Spass und Abenteuer gesetzt. Happy Ridin…

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enduro Weekend

10. Mai-13. Mai

Veranstaltung Navigation

Am diesjährigen Enduro-Weekend gastieren wir im schönen Aostatal in Italen, Adrian Fischer unser Teamfahrer wird uns diese Region etwas näher bringen. 10. bis 13. Mai ist das Auffahrt Wochenende, welches wir nutzen wollen. Ihr könnt euch auf 4 Tage spektakuläre Kulissen und enorme Trailvielfalt freuen. Weniger Schnee als im 2017 in Pontresina möchten wir auch voraussagen;-). Auch sind 2-3 Tage mit Guide und Shuttel vorgesehen. Nächtigen werden wir in einem Guesthouse/Appartement.

Intressenten bitte bei uns melden, damit wir eine geschmeidige Planung hinlegen können.

Könnerstufe: Du solltest auf allen Trails sicher sein. (genaue Ausschreibung mit Tourenprofil folgt noch)

Dauer: 4 Tage

Übernachtung: Guesthouse

Kosten: Rechne mal mit ca. 450.- für Unterkunft / Kost und Lifttickets

Transport: Fahrgemeinschaften

Details

Beginn:
10. Mai
Ende:
13. Mai