Gravel-Treff

Mit dem Ende vom Biketreff, gibt es Platz für Neues. Wir haben Lust auf Neues, aber natürlich zusammen mit dir. Gerne möchten wir dich in Zukunft zu Abenteuern auf dem Gravelbike einladen. Wir möchten ab dem 6. April immer Mittwochs um 18.30 auf Erkundungstour starten. Lerne mit uns deine Umgebung neu kennen. Wir werden mit einem Lachen und viel Spass unterwegs sein, die Fahrzeit wird jeweils so um die 90 Minuten bis 120 Minuten sein und dies so oft es geht weg von Asphaltstrassen. Wir freuen uns mit dir neue Kapitel zu schreiben.

Rennvelo Treff für Frauen und Männer. Von Mai bis August jeden Dienstag immer 18:30 vor dem Shop.

Unsere 3 Guides, Christian Pötsch, Christian Felsener und Susi Liebel, sind motiviert mit euch zusammen abwechslungsreiche Touren von 40-60Km zu fahren. Spass und Freude stehen im Vordergrund und tragen zu einem angenehmen Training bei. Am Schluss gehts gerne noch zu einem Bierchen oder ähnlichem für diejenigen welche noch den Sonnenuntergang geniessen wollen. Du bringst mit: Erfahrung im Gruppenfahren (Zeichen), Ersatzschlauch und Pumpe, kleines Licht vorne und hinten für die Heimfahrt:-) Wir freuen uns auf euch! Start 7. Mai.2019

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Du brauchst einen Guide? Buche Trail Affair…


trailaffair.ch