Wir setzen auf äusserste Transparenz gegenüber unserer Kundschaft und hoffen immer auch auf konstruktives Feedback, um ein kollegiales Umfeld zu schaffen. Zusammen mit dir können wir uns jeden Tag verbessern und dir so einen noch besseren Service bieten.

Transparenz ist in unseren Augen das Wichtigste für ein Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden. Unsere Servicearbeiten erledigen wir nach neustem Stand der Technik und nach bestem Wissen und Gewissen. Weiterbildungen sind unabkömmlich für unseren Beruf. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen, das dem Verband 2rad Schweiz (Sektion Zug) angeschlossen ist, und wir sind zudem ein Ausbildungsbetrieb.

Dein Fahrrad wird bei uns zum Stundentarif von CHF 111.00 (CHF 1.85/Minute) repariert.
Fahrräder, die nicht bei uns gekauft wurden, sind selbstverständlich genauso willkommen.
Der Aufbau von fabrikneuen Fahrrädern, welche im Ausland oder von Online-Anbietern erworben wurden, werden mit einem höheren Stundenansatz verrechnet.

Für jegliche Art von Service arbeiten wir mit Terminen. Ruf uns bitte an und buche deinen Service unter 041 720 43 43 oder reserviere deinen Termin online.

Wir holen dein Fahrrad auch bei dir zuhause ab (Taxi Keiser: 041 740 11 11).
 
  • Service an allen Marken
  • E-Bike-Service
  • 3% Kundenrabatt für Stammkunden
  • Online Service-Termin buchen
  • Wir nehmen fast jede Herausforderung an
  • Durchgehend auch über Mittag geöffnet
  • Beim Kauf eines Neurads ab CHF 1000 ist der erste Service inklusive (innert zwei Monaten)
  • Gratis-Entsorgung alter Fahrräder
  • Ersatzrad (nach Möglichkeit)
  • Pumpe zur eigenen Nutzung vor Ort
  • Kundenwerkzeug

Preise

sramtech-point-logo

SRAM Tech Point

Als SRAMtech Point in Zug sind wir speziell ausgebildet für Dämpfer- und Gabel-Servicearbeiten, um dir schnell zu helfen oder dir ein perfektes Setup zu deinem Bike zu bieten. Profitiere von unserem langjährigen Know-how. Leiste dir vor allem den kostengünstigen Schmieröl-Service mindestens einmal pro Jahr an deiner Gabel und an deinem Dämpfer.
fox-service-centre

FOX Service Center

Auch auf FOX-Produkten bieten wir einen internen Service an. Als geschulter Partner bilden wir uns stets weiter und sind ideal eingerichtet, um an den modernen Produkten einen erstklassigen Service zu bieten.

Aufbau Neuvelos

Fabrikneue Fahrräder aufzubauen erscheint auf den ersten Blick sehr einfach. Für uns sieht das jedoch etwas anders aus. Mit dem Zentrieren des Lenkers und dem Montieren der Pedalen ist es noch nicht getan.
Die meisten Fahrräder werden in grossen Kartonschachteln angeliefert und sind zu 75% vormontiert. Für uns als Fahrradgeschäft heisst das 45 bis 60 Minuten Arbeit.
Eine Kontrolle aller Teile und der Vormontage garantiert eine in unseren Augen passende Qualität für unsere Kundschaft.
Für den Aufbau fabrikneuer Fahrräder von Online-Anbietern oder aus dem Grosshandel verrechnen wir einen Zuschlag.

Tipps vom Fachmann