Marcel Henggeler


Lernender Fahrradmechaniker EFZ 2. Lehrjahr

Marcel liebt es an Räder zu schrauben und fährt viel Mountainbike in seiner Freizeit.

Florin Villiger


Werkstatt & Verkauf

Er kommt aus einer sportlichen Familie und ihm liegt das Cross Country biken. Gerne probiert er auch etwas neues aus, Hauptsache es hat 2 Räder. Ruhig, sympathisch und abgeklärt...ein toller Mitarbeiter.

Tiago Costa


Werkstatt & Verkauf

Tiago Costa, begeisterter Rad Fahrer und Specialized Fan wird uns ab dem 1. März 2023 tatkräftig unterstützen. Als Quereinsteiger bringt er viel Knowhow und Erfahrung in diversen Bereichen mit. Lern Tiago persönlich kennen und lass dich von seiner Passion anstecken.

Lukas Amrein


Werkstatt & Verkauf

Lukas ist ein Komponenten-Nerd und erfreut sich an Details. Zur Arbeit kommt er gerne aus Luzern mit dem MTB und das auch bei jedem Wetter. Der Gelernte Fahrradmechaniker hat sich durch seine sympathische Art schnell in unser Team integriert.

Joseph Pink


Werkstatt & Verkauf

Pink hat ganz klar grosse Begeisterung für's Schrauben. Er liebt es auch Custom Bikes speziell auf Kundenwunsch aufzubauen und kreative Ideen einzubringen. In seiner Freizeit ist er viel auf dem Fully unterwegs oder auf dem Pumptrack aufzufinden.

Christian Viert


Aufbau Neuräder und Team Coach

Christian ist begeisterter Mountainbiker. Ob mit dem traditionellen oder dem E-MTB, er ist sehr viel auf dem Bike und kennt sich in vielen Regionen sehr gut aus. Beim Aufbauen von Neuvelos ist er sehr Gewissenhaft und mit Leidenschaft dabei. Wir geniessen die Zeit mit ihm und betrachten ihn in vielen Dingen als "unseren Coach"

Rahel Rimensberger


Administration

Rahel ist ein Familienmensch...sie geniesst es im Alltag alles mit dem Specialized Como zu erledigen. Ihre Familie ist viel an den Wochenenden auf dem Bike unterwegs. Seit 2005 unterstützt sie uns im Backoffice und der Buchhaltung.

Ivan Rimensberger


Owner

Ivan, seit er ein kleiner Junge ist, dreht sich für ihn fast alles ums Rad. Als Jugendlicher gründet er den BMX Club Zuger Racer und fährt neben den Rennen Shows. Als ehrgeiziger Sportler schliesst er die Saison 1994 als Schweizer Meister ab. «Als Sportler weiss ich auf was es unseren Kunden ankommt»! 1996 gründet er die Boarder-/Bike Factory. Ivan liebt Singletrais, Rennvelo Ausfahrten und knackige Touren auf dem Cross-Country Bike. Im Alltag fährt er Velo bei jedem Wetter. Im Shop bringt Ivan über 25 Jahre Erfahrung in Werkstatt und Verkauf mit. Für Touren und Fahrtechnik Tipps ist er eine gute Adresse. Der passionierte Barista zaubert Kaffees wie kein Zweiter. Die Aufgabe als Lehrmeister und Prüfungs-Experte übt Ivan mit sehr viel Hingabe aus.

Ausbildner und Kaffeespezialist

Fahrradmechaniker EFZ, Schreiner, Eidg. dipl. Handelsabschluss

Lukas Blaser


Owner

Lukas, entdeckt mit Zwanzig das Mountainbike. Angefangen mit Downhill und dann immer tiefer rein in die Materie. Mit dem Rad, voll bepackt entdeckt er gerne neue Länder. Als ausgebildeter Swiss Cycling Mountainbike Guide gibt er sein Wissen mit viel Geduld und einem Leuchten in den Augen weiter. Lukas liebt Singletrails, knifflige technische Anstiege, 2-3 Tagesausflüge als Bike Packer nur mit dem Minimum ausgerüstet und Touren mit dem Gravel Bike. Lukas ist seit 2013 dabei. Er bringt viel Erfahrung in Sachen Bike Fitting mit und weiss bei den meisten Leiden zu helfen. Als Allwetter Biker ist er Spezialist in Sachen Funktionsbekleidung.

Ausbildner, Swiss Cycling Mountainbike Guide

Bäcker-Konditor, Logistikassistent